Seefelder Tourismus Gespräche

Robert Nussbaumer

Autor

Robert Nussbaumer

Autor

Biographie

Robert Nussbaumer wurde 1962 in Tirol geboren, ist Buchautor und Herausgeber von erfolgreichen Audioprogrammen zum Thema Durchhaltevermögen, Widerstandskraft und Motivation. Nach jahrelanger Vertriebs-, Führungs- und Beratererfahrung beschäftigt er sich derzeit intensiv mit Themen, wie  Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Führungskräfteentwicklung und Verhaltenspsychologie.

Nussbaumer vertritt eine These, die bestürzend einfach erscheint: „Motivierte Mitarbeiter führen zu begeisterten Gästen!“ Die einen Menschen sind motiviert und erfolgreich, andere erreichen diesen Zustand nie. Das ist die Frage, der Robert Nussbaumer leidenschaftlich nachgeht. Dies mag trivial klingen, ist es aber ganz und gar nicht. Nicht Talent, nicht Beziehungen, nicht Intelligenz, nicht Geld entscheiden über Motivation und Erfolg, sondern die Fähigkeit Dinge zu beginnen und zu Ende zu führen. Das ist die Botschaft, die Robert Nussbaumer mit Witz, Charme und der nötigen Wissenschaft vermittelt.

Termine mit Robert Nussbaumer