Seefelder Tourismus Gespräche

Florian Mayer

Hotelier

Florian Mayer

Hotelier

Biographie

Geschäftsführer der Mayer Family Hotels und Hoteldirektor des Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig

Mitarbeiterphilosophie 2.0

Als Spezialisten für Familienurlaube mit Kindern, betreibt die Familie Mayer, mit über 1500 Betten, führende Familienhotels in Österreich und Deutschland. Im Dezember letzten Jahres eröffnete Florian Mayer mit dem Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig in Gosau im schönen Salzkammergut das erste Kinderhotel, welches, nur für diese eine Zielgruppe konzipiert und in dieser Dimension neu gebaut wurde. Die Eröffnung des Dachsteinkönigs war auch der Startschuss für eine komplett neue Mitarbeiterphilosphie mit welcher der 30-Jährige die gesamte Branche wieder in das rechte Licht rücken will.

Kontakt

Florian Mayer
Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig
Am Hornspitz 1, 4824 Gosau
Tel. +43 (0)6136 20072
f.mayer@familyhotels.com
www.dachsteinkoenig.at