Seefelder Tourismus Gespräche

Carsten K. Rath

Carsten K. Rath

Biographie

Kundenbegeisterung als Antwort

In Zeiten der Krise siegt der, der den Fokus auf den Kunden statt auf den Mitbewerber legt. Das WARUM, das wir dem Kunden jetzt anbieten ist viel wichtiger als das WAS. Und wer seine Kunden nur über den Preis gewinnen will, wird ihn auch nur des Preises wegen wieder verlieren.

Als Hotelier hat Carsten K. Rath legendäre Luxushotels wie das Kempinski Taschenbergpalais, das Hotel Adlon in Berlin oder das Ritz-Carlton in Naples/Florida eröffnet und einige der größten Touristikkonzerne der Welt geführt und geprägt. Mit den von ihm gegründeten Kameha Grand-Hotels mit Häusern in Frankfurt, Bonn, Düsseldorf und Zürich hat der „Rockstar der Grand Hotellerie“ (WELT) das „Grand“ in Grand Hotellerie neu definiert.

Carsten K. Rath wurde mit dem „Innovationspreis der Deutschen Tourismusbranche”, als „Arbeitgeber des Jahres” sowie „Hotelmanager und Gastgeber des Jahres” ausgezeichnet. Als international gefragter Vortragsredner gibt er Unternehmern motivierende Impulse für Kundenbegeisterung und zukunftsfähige Führung. Carsten K. Rath steht für Inspiration aus der Praxis für die Praxis – geschichtenreich, humorvoll und aufrüttelnd. Sein Credo: Dein Erfolg ist die Summe der positiven Geschichten, die deine Gäste über dich erzählen.

Termine mit Carsten K. Rath

KEYNOTE: Carsten K. Rath

24 Sep 2020
16:25 - 17:10
Hauptbühne