Seefelder Tourismus Gespräche

Mag. Werner Taurer

Senior-Berater bei Kohl & Partner

Mag. Werner Taurer

Senior-Berater bei Kohl & Partner

Biographie

Mag. Taurer ist Gesellschafter und Berater der Tourismusberatung „Kohl & Partner“. Nach seiner Ausbildung, mit Schwerpunkt im Organisationmanagement beschäftigt er sich heute hauptsächlich mit der Strategie von Destinationen, Tourismusbetrieben und der Organisationsentwicklung. Mag. Tauer ist Fachbereichsleiter für Innovation und Inszenierung an der Fachhochschule Salzburg, Lektor an der Universität Klagenfurt und der Salzburg Management Business School (SMBS).

Taurer spricht in einer seiner Publikationen über die Innovatoren-DNS. Wie kann man innovative Menschen für sein Unternehmen gewinnen? Und wie kann man selbst innovativer werden? Diese Fragen beschäftigen Top-Führungskräfte, die wissen, dass das Geheimrezept für den Geschäftserfolg in der Fähigkeit zum Erneuern besteht.

Termine mit Mag. Werner Taurer

Podiumsdiskussion

27 Sep 2018
16:30