Seefelder Tourismus Gespräche

Harry Gatterer

Harry Gatterer

Biographie

Alles auf Resonanz

Die Corona-Krise hat die Grundlagen unseres gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Miteinanders erschüttert. Wir erlebten ein unkontrollierbares Kollabieren unseres Alltags und der Welt, wie wir sie kannten – und zugleich die Öffnung völlig neuer Möglichkeitsräume.
Harry Gatterer, Geschäftsführer des Zukunftsinstituts, zeigt wieso Resonanzerfahrungen im Tourismus gerade jetzt so wichtig werden und was dies für Unternehmer bedeutet.

Harry Gatterer ist Geschäftsführer des Zukunftsinstituts. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die Verknüpfung von gesellschaftlichen Trends mit unternehmerischen Entscheidungen. Er berät Unternehmen dabei, relevante Trends zu erkennen und zu nutzen. Seine Vorträge sind pointiert, oft provokant, immer optimistisch. In beeindruckenden Bildern zeigt er, was gesellschaftlicher Wandel bewirkt und auslöst. Dabei liefert er inspirierende Ausblicke in die kommenden Jahre. Konkret, profund und spannend.

 

Termine mit Harry Gatterer

KEYNOTE: Harry Gatterer

24 Sep 2020
14:30 - 15:15
Hauptbühne