Seefelder Tourismus Gespräche

Sebastian Purps-Pardigol

Autor, Coach

Sebastian Purps-Pardigol

Autor, Coach

Biographie

Geboren wurde er im Jahr 1976, bezeichnet seinen Werdegang selbst als „Patchwork-Lebenslauf“. Er studierte an der Medizinischen Hochschule in Hannover, arbeitete parallel als Journalist und war in internationalen Konzernen als Führungskraft tätig. Während dieser Zeit begann sich Sebastian Purps-Pardigol für die versteckten Muster des Gelingens in zwischenmenschlichen Beziehungen zu interessieren. Heute ist er zertifizierter Coach und NLP Master und publizierte zu den Themen Hirnforschung, Digitalisierung, Führung und Kulturwandel, die er später mit dem Managementtraining kombinierte.

Zentrale Fragestellungen seiner Forschung und Trainings sind: Wie gelingt es Menschen, die in ihnen liegenden Potenziale optimal zu entfalten? Welche Muster haben Einfluss darauf, dass Einzelne, Teams oder gesamte Unternehmen besonders gut über sich hinauswachsen? Und wie kann man dieses Wissen für sich persönlich als auch beruflich nutzen?

In seinem 2015 erschienenen Werk „Führen mit Hirn“ analysierte er fünf Jahre lang Firmen mit Menschen zugewandten Unternehmenskulturen.

Termine mit Sebastian Purps-Pardigol